Monthly Archives April 2014

Das DLC „Devastation“ des neuesten Call of Duty Ablegers nun auch für PC und PlayStation!

Das Call of Duty: Ghosts Devastation DLC Pack erscheint für PlayStation und PC Spieler an Donnerstag, dem 8ten Mai 2014!

In Devastation sind neue Multiplayer Karten enthalten:

Ruins: Ein Maya-Tempel  mit einer vertikalen Lage, welche ausgelegt ist für Waffen mit einer langen Reichweite, aber es gibt auch unterirdische Wege, welche perfekt für Nahkampf Showdowns geeignet sind! Erfahrene Spieler, welche die einzigartige Aufgabe der Karte vollenden werden die Fähigkeit haben eine von Hollywoods größten action Film Stars und galaktischen, ultimativen Jägern zu werden; dem tödlichen Predator...

Weiterlesen

Neue Items, neue Charaktere und neues Mario Kart

Bei der Überschrift könnte man denken das Nintendo das Rad neu erfinden möchte. Aber wir können euch beruhigen dem ist nicht so. Ein paar alte Sachen bleiben wie z.B. Mario Kart 8 wird exklusiv für die Nintendo Wii U erscheinen und ein paar alte Strecken bleiben uns erhalten wenn auch in geänderter Form. Wenn ihr aber nun denkt das dies alles war dann irrt ihr euch. Nintendo hat auch ein paar neue Features eingebaut die den Spielspass in die Höhre treiben sollen. Zu den neue Features zählen:

Neue Items: Zwei neue Items die ihren Platz im Renngeschehen eingefunden haben. Das wäre einmal die Piranha Pflanze die alles was vor dem Spieler ist auffrisst und somit eine Art Schild nach vorne bietet und der Bumerang der die anderen Fahrer betäuben kann und dreimal benutzt werden kann.

Weiterlesen