Daedalic kündigt Deponia für die PSN an!

Dreck und Müll überall auf den Straßen. Für die Bewohner von Deponia eine Alltagssituation, die auch wir bald auf unseren heimischen Bildschirmen bewundern können. Denn das Hamburger Studio Daedalic Entertainment kündigte für den Drecksplaneten eine Portierung für die PlayStation®3 an. Schon im Sommer 2014 soll das Point & Click – Adventure als Download-Titel verfügbar sein.

Rufus, der Held in dieser Geschichte, ist leidenschaftlicher Erfinder, auch wenn seine Erfindungen meistens in die Luft gehen. Er träumt von einem Leben weit oben in den schwebenden Städten. Dieser Traum kann sich schon bald erfüllen, als die wunderhübsche Goal von eben Diesen in einen benachbarten Müllberg fällt. So beschließt er, die wieder in ihre Heimat zurückzubringen. Doch das entpuppt sich als nicht so einfach, denn Goals Verlobter ist ein exaktes Ebenbild von Rufus und so beginnt eine verwirrende Verfolgungsjagd.

So freuen wir uns um so mehr auf den Sommer 2014, in dem das preisgekrönte Spiel endlich im PlayStation®Network erscheinen wird.

Hinterlasse einen Kommentar