Neue Items, neue Charaktere und neues Mario Kart

Bei der Überschrift könnte man denken das Nintendo das Rad neu erfinden möchte. Aber wir können euch beruhigen dem ist nicht so. Ein paar alte Sachen bleiben wie z.B. Mario Kart 8 wird exklusiv für die Nintendo Wii U erscheinen und ein paar alte Strecken bleiben uns erhalten wenn auch in geänderter Form. Wenn ihr aber nun denkt das dies alles war dann irrt ihr euch. Nintendo hat auch ein paar neue Features eingebaut die den Spielspass in die Höhre treiben sollen. Zu den neue Features zählen:

Neue Items: Zwei neue Items die ihren Platz im Renngeschehen eingefunden haben. Das wäre einmal die Piranha Pflanze die alles was vor dem Spieler ist auffrisst und somit eine Art Schild nach vorne bietet und der Bumerang der die anderen Fahrer betäuben kann und dreimal benutzt werden kann.

Live aufgenommene Musik: Zum ersten mal in der Geschichte von Mario Kart greift Nintendo auf Live aufgenommene Musik zurück.

. Die Steuerung: Mario Kart 8 wird eine vielzahl von Steuerungsmöglichkeiten bieten. Der Spieler hat die Wahl ob er mit dem Wii U GamePad, dem Wii U Pro Controller, dem Wii Wheel, der Wii Remote oder dem Nunchuk sein Kart steuern möchte. Die Möglichkeit ohne den Fernseher zu spielen ist auch mit dem Wii U GamePad möglich.

Neue alte Charaktere: Die Rennen in Mario Kart 8 werden von neuen Charakteren bestritten. Dazugekommen sind Metal Mario, Lakitu und Shy Guy. Ausserdem kann man zum ersten in der geschichte von mario kart auch alle sieben Diener von Bowser spielen.

Neue Strecken: Mario kart 8 bringt einen Mix aus 16 neuen Strecken und 16 alten aber an Mario kart 8 angepassten Strecken mit sich. Zu den Änderungen gehören das auch auf den alten Strecken die Anti Gravitations Modes der Karts und Bikes funktionieren.

Nintendo hat den Realeasetermin auf den 30. Mai gelegt. Im Vorverkauf wird es eine Special Edition welche neben der normalen Spieldisc auch eine Stachelpanzer Figur enthält.

Hinterlasse einen Kommentar