Half-Life 3 confirmed?

pic-13239

Eines der hartnäckigsten Gerüchte der letzten Jahre lässt Fans einfach keine Ruhe, kommt Half-Life 3 oder nicht ist die große Frage. Immer wieder tauchen Hinweise und Gerüchte über die Existenz des Titels auf, doch Entwickler Valve hält sich bis heute bedeckt. Erneut deuten einige Codefragmente im Source Filmmaker darauf hin, dass eventuell doch am Nachfolger der Reihe um Protagonist Gordon Freemann gearbeitet wird.

Die Half-Life-Reihe gehört wahrscheinlich zu den beliebtesten PC-Spielen überhaupt. Doch trotz des enormen Erfolgs der Vorgänger bleibt der lang ersehnte Titel Half-Life 3 bisher nur ein Traum der Fans. Im Verlauf der letzten Jahre gab es immer wieder wilde Gerüchte, Spekulationen und die verrücktesten Beweise dafür, dass Valve wirklich an der Fortsetzung arbeitet. Mittlerweile ist es sogar zu einem Running-Gag geworden, aus allen möglichen Dingen einen versteckten Hinweis zum Spiel zu machen.

Nun aber haben eifrige Schnüffler Codefragmente im Source Filmmaker entdeckt, die scheinbar wirklich eine Verbindung zu Half-Life 3 zu haben scheinen.

Line 390: „self.projFolder_lineEdit.setPlaceholderText(QtGui.QApplication.translate(„renderQ_MainWindow“, „D:\\sfm\\staging\\game\\hl3_movies\\elements\\sessions\\dog_fight“, None, QtGui.QApplication.UnicodeUTF8))”

Line 395: „self.output_lineEdit.setPlaceholderText(QtGui.QApplication.translate(„renderQ_MainWindow“, „\\\\sfm1\\projects\\hl3_movies\\dog_fight\\renders\\“, None, QtGui.QApplication.UnicodeUTF8))”

Line 399: „self.projName_lineEdit.setPlaceholderText(QtGui.QApplication.translate(„renderQ_MainWindow“, „Dog_Fight„, None, QtGui.QApplication.UnicodeUTF8))“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Entdecker mahnen jedoch dazu sich nicht zu sehr zu freuen, da es sich schlicht um Platzhalter-Texte handeln könnte. Ob diese nun tatsächlich mit Arbeiten an Half-Life 3 zusammenhängen oder nicht bleibt ungewiss.

 

Ein Kommentar zu Half-Life 3 confirmed?

Hinterlasse einen Kommentar